Über uns

Die Full Event Gruppe sind Werbe-, Event und Sportmarketing-Agenturen unter einem Dach aus Oldenburg. Das Team besteht aus kreativen und kompetenten Spezialisten aus den Bereichen Eventmanagement, Marketing, Werbung, Werbemittel, Moderation, Promotion, Catering, Logistik, Grafik-Design, Druck und Dekoration.

Zur Zeit sind 12 Mitarbeiter, hiervon 3 Auszubildende im Berufsbild Veranstaltungskauffrau/-mann, für unsere Kunden tätig.

Seit 1995 betreut die Full Event nationale und internationale Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen und Tätigkeitsbereichen.

Im Dezember 2002 wurde dieser Erfahrungsschatz zu der Full Event GmbH am Langenweg 130 in Oldenburg zusammengefasst.

Bereits im November 2004 wurden neue, größere Räumlichkeiten in der Felix-Wankel-Straße 20 in Oldenburg bezogen.

Mit unserer modernen Firmenausstattung sind wir für unsere Kunden jederzeit erreichbar und einsatzbereit. Jederzeit - überall!

Im Jahr 2003 war die Full Event GmbH auf über 80 Veranstaltungen tätig, im Folgejahr hat sich die Zahl der Events bereits mehr als verdoppelt.

Das Jahr 2005 bescherte uns mit 256 Veranstaltungen eine neues Rekordjahr.

Im Frühjahr 2006 wurde auf Grund der stetig zunehmenden Nachfrage in Stuttgart eine Full Event Niederlassung eröffnet. Dies ermöglicht schnelles und kundennahes Handeln auch in den südlichen Regionen Deutschlands. Die Anzahl der durchgeführten Veranstaltungen belief sich im Jahr 2006 auf 396 - wiederum ein neuer Rekord.

Der Bereich Sportmarketing wurde im Jahr 2007 weiter ausgebaut. Neben dem Handballoberligisten Oldenburger TB wird das Damen-Handballbundesligateam des VfL Oldenburg im Marketingbereich betreut. Weiterhin tritt die Full Event GmbH als Sponsor des Fußball-Oberligisten VfB Oldenburg auf.

Das Zuständigkeitsgebiet für die Betreuung von Hyundai Motor Deutschland wurde auf Hessen ausgeweitet.

Im Jahr 2008 erweiterte die Agentur stetig ihren Leistungsumfang um für die Kunden ein immer neues und abwechslungsreiches Promotion- und Veranstaltungsprogramm bieten zu können. Dazu gehörten auch die bundesweiten Aktionen zur Europameisterschaft 2008 für den offiziellen Partner Hyundai Motor Deutschland.

2009 gab es nach den erfolgreichen Jahren einen zeitgenössischen Relaunch des Full Event CI. Dieses spiegelt zum Einen den Unternehmensfortschritt aber zugleich auch das zukunftsorientierte Denken wieder.

Seit dem 01. Januar 2010 ist die Full Event GmbH die offizielle Veranstaltungsagentur für den Deutschen Sparkassenverlag. Um das zusätzlich ergänzende Promotionmaterial lagern zu können, wurde ein zusätzliches Lager angemietet. Zudem stand das Jahr 2010 ganz im Zeichen der Fifa Fußball Weltmeisterschaft. Im Namen der offiziellen Partner Hyundai Motor Deutschland und Hyundai Motor Europe haben wir zahlreiche WM Projekte in ganz Deutschland umgesetzt. Dazu zählten Fan-Feste mit Public-Viewings sowie diverse Promotion-Aktionen.

Zuwachs gab es bei der Full Event am 01. Januar 2012 durch die Full Event Service GmbH. Seitdem fungiert die Full Event als "Full Event Gruppe". Die Full Event Service GmbH betreute exklusiv bis zum 31. Dezember 2014 den Citroën Händlereventservice. In dieser Zeit wurden zahlreiche Projekte und Promotionaktionen mit großem Erfolg in Zusammenarbeit mit der Citroën Deutschland GmbH und den Händlern vor Ort durchgeführt.

Durch die stetig wachsende Anzahl an Events und die Erweiterung der Modulpalette waren die Büro- und Lagerflächen in der Felix-Wankel-Straße nicht mehr ausreichend. Neue Räumlichkeiten in der August-Hanken-Straße 55 wurden zum 22. Oktober 2012 bezogen. Neben neuen freundlichen Büroräumen beinhaltet die neue Adresse zwei große angrenzende Lagerhallen.

Ab Jahresbeginn 2015 bis Ende Juli 2017 betreute die Full Event Service GmbH exklusiv den Toyota Event- und Werbeservice für die Regionen 1 und 3 in Deutschland. Neben vielen erfolgreichen Veranstaltungen in Kooperation mit den lokalen Händlern, stand im Herbst 2016 mit der Toyota Handwerksmeisterschaft die umfangreichste Kampagne der Zusammenarbeit an. 

 


Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte - gern auch mit Ihnen!